Großer Bahnhof für den Nachwuchssport

Am 11. März werden im Geibeltbad Pirna die populärsten Nachwuchssportler des Landkreises geehrt.  Bereits zum […]

Am 11. März werden im Geibeltbad Pirna die populärsten Nachwuchssportler des Landkreises geehrt.  Bereits zum 10. Mal findet die Jugendsportlerehrung statt. Ein jugendgemäßes, sportliches sowie exklusives Rahmenprogramm und ein Catering der besonderen Art erwartet alle Gäste. Die Jugendsportlerehrung wird reich an Höhepunkten sein. Dazu gehört auch die Vergabe des mit 750 Euro dotierten Nachwuchsförderpreises der Ostsächsischen Sparkasse Dresden, den „Sparkassen-YoungSTAR“. Nach Jamie Berger und Steve Lipowski wird nun der dritte Preisträger die stolze Trophäe in Empfang nehmen können. Besonders freut sich die Sportjugend darüber, dass sie die frisch gebackene Bobweltmeisterin Cathleen Martini vom SC Oberbärenburg als Gratulantin für den Nachwuchs gewinnen konnten.
www.ksb-sportjugend.net