„Energetische Schwingungen“ werden verlängert

Die Stadtwerke Pirna Galerie zeigt noch bis  zum 10. Juni Arbeiten in Acryl von Anna […]

Die Stadtwerke Pirna Galerie zeigt noch bis  zum 10. Juni Arbeiten in Acryl von Anna Schmidt in den Geschäftsräumen auf der Seminarstraße 18 b. Die Künstlerin präsentiert ihre Bilder unter dem Titel „Energetische Schwingungen“.

„Zielsetzung ist immer, für mich selbst und den Betrachter eine heilsame, balancierende Ausstrahlung zu erzeugen – in einer sich ständig verändernden Welt, im ständigen Energie-Fluss“, so die gebürtige Schwäbin.

Als Anna Schmidt vor etwa elf Jahren mit dem Malen begann, war dies für sie eine wunderbare Hilfe, um die Turbulenzen des eigenen Lebens zu bewältigen. Mit der Malerei hat sie einen Weg gefunden, innere Bilder nach außen zu transportieren. Um diesen Prozess zu verstärken, arbeitet die Künstlerin Aura Soma Farb- und Duftessenzen in ihre Bilder ein. So entstehen Kunstwerke, die die aufgenommene Energie in den Raum abgeben und dadurch eine harmonisierende
Wirkung beim Betrachter erzeugen. Die Ausstellung „Energetische Schwingungen“ kann während der Geschäftszeiten der Stadtwerke Pirna GmbH, Seminarstraße 18 b, besichtigt werden: Montag bis Donnerstag 8 bis 18 Uhr, Freitag, 8 bis 16 Uhr.