Fundsachen kommen unter den Hammer

Am Sonnabend, den 28. Mai findet im Zollhof in Pirna gegen 10.00 Uhr eine Versteigerung […]

Am Sonnabend, den 28. Mai findet im Zollhof in Pirna gegen 10.00 Uhr eine Versteigerung von Fundsachen statt. Schon ab 9.00 Uhr besteht für interessierte Besucher die Möglichkeit, die Gegenstände anzuschauen. Bereits jetzt kann eine Liste der zu versteigernden Fundsachen im Rathaus in Pirna eingesehen werden.

In den letzten Monaten haben sich verschiedenste Dinge angesammelt, für die sich bisher kein Besitzer gemeldet hat. Nach einer abgelaufener Lagerfrist von sechs Monaten werden nun Handys, Regenschirme, Fahrräder und viele weitere Gegenstände zur Versteigerung gebracht.

Eigentümer, die noch irgendwelche Sachen vermissen, können sich noch bis zum 20. Mai an das Fundbüro in Pirna wenden. Telefonnummer: 03501 556-368 (Bürgerbüro)