Polizeibericht- Diebstahl, Unfall

Rollstuhl entwendet. Am Dienstag, den 10. Mai stahlen Unbekannte einen Faltrollstuhl der Marke Sunrise Medical. […]

Rollstuhl entwendet.

Am Dienstag, den 10. Mai stahlen Unbekannte einen Faltrollstuhl der Marke Sunrise Medical. Die 68-jährige Geschädigte hatten den Rollstuhl auf ihrer Parkstellfläche an der Fritz-Ehrlich-Straße abgestellt. Eine Suche blieb erfolglos. Der Schaden beträgt ca. 400 Euro.

Einbruch in einen Imbiss.

In Pirna-Sonnenstein drangen am Montag, den 9. Mai Unbekannte in einen Imbisswagen auf der Baustelle Schloßhof ein. Durch die gewaltsam geöffnete Frontklappe gelangten sie ins Innere und entwendeten 30 Euro Wechselgeld, einen Kasten Fanta und einen Kasten Sprit. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 200 Euro.

Verkehrsunfall.

Am Sonntag, den 8. Mai fuhr ein Peugeot-Fahrer auf der B 172 a gegen eine Leitplanke. Der 79-Jährige wollte die Abfahrt nach Pirna nehmen. Dabei geriet er auf den Standstreifen der Geradeausspur und kam auf der rechten Leitplanke zum Stillstand. Nach Angaben der Polizei entstand ein Schaden von ca. 6500 Euro.