“Strohhutbande” gewinnt Geibeltbad-Beach-Cup

Zehn Mannschaften mit rund 50 begeisterten Beachvolleyballern traten am 13. August zum vierten Geibeltbad-Beach-Cup an. […]

Zehn Mannschaften mit rund 50 begeisterten Beachvolleyballern traten am 13. August zum vierten Geibeltbad-Beach-Cup an. Trotz des wechselhaften Wetters waren Teams und Organisatoren sehr motiviert.

Die Freizeitsportler boten sich auf den extra für das Event präparierten Sandplätzen heiße Ballkämpfe. Schließlich ging es um einen tollen Preis – einen Gutschein für das Geibeltbad Pirna im Wert von 100 Euro. Diesen staubte die Strohhutbande als erfolgreichstes Team ab. Ebenfalls erfolgreich waren die Mannschaften „Fanta 4“ und „Die Touristen“, die den zweiten bzw. dritten Platz ergatterten. Unterstützt wurde der Geibeltbad-Beach-Cup vom Kreissportbund Sächsische Schweiz – Osterzgebirge, sowie der Margon Brunnen GmbH.