3. September Kindertag im Geibeltbad

Kinder aufgepasst! Am 3. September lädt das Geibeltbad Pirna alle Kinder zum Kindertag in die […]

Kinder aufgepasst! Am 3. September lädt das Geibeltbad Pirna alle Kinder zum Kindertag in die Badelandschaft ein. Das Beste daran: Alle Kinder bis 15 Jahre haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt.

Das gute Wetter der vergangenen Tage sorgte für einen Anstieg der Besucherzahlen im Freibad. Bei gegenwärtig 31 Grad Luft- und 23 Grad Wassertemperatur konnte das Geibeltbad eine Zunahme an Badegästen verzeichnen.  Der bisher bestbesuchte Tag war der 18. August mit 636 Gästen.

Im Vergleich: Der Monat August 2010 gehört mit nur 2.100 Besuchern zum Schlusslicht in der Freibad-Statistik. Mit fast 3.900 Besuchern ist der diesjährige August ein guter Monat aus Sicht des Freiareals.