Außenanlage der KITA „Naseweis“ fertiggestellt

Am 26. Augustwurden die Außenanlagen der Kindertageseinrichtung „Naseweis“fertiggestellt. Damit wurde nun der bereits im November […]

Am 26. Augustwurden die Außenanlagen der Kindertageseinrichtung „Naseweis“fertiggestellt. Damit wurde nun der bereits im November 2010 eröffnete Neubau komplettiert. Den Kindern stehen nun hochwertige Holzspielzeuge der AWO Heidenau, eine Asphaltrollerbahn, ein Bolzplatz, eine Matschecke und ein Trampolin zur Verfügung. Die Firma Oertel-Gerüstbau sponserte eine Breitbahn-Rutsche im Wert von 5.400 Euro. Der zahlreich vorhandene Altbaumbestand sorgt neben neuen Sonnensegeln für den optimalen
Schutz der Kinder. Im Gelände wurden alte Sandsteinelemente der ehemaligen Mühle als Treppen und Sitzmöglichkeiten integriert.