Mitgliederversammlung beim VfL Pirna-Copitz

Der VfL Pirna-Copitz 07 informiert über die bevorstehende außerordentliche Mitgliederversammlung. Diese findet am Mittwoch, den […]

Der VfL Pirna-Copitz 07 informiert über die bevorstehende außerordentliche Mitgliederversammlung. Diese findet am Mittwoch, den 2. November 2011, statt und beginnt 18.30 Uhr. Die Versammlung wird im Freizeitclub / Tanzsaal im Erdgeschoss des Vereinsgebäudes abgehalten. Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

1. Begrüßung und Eröffnung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Beschluss der Tagesordnung
4. Wahl der Redaktionskommission
5. Satzungsänderung
6. Änderung der Beitragsordnung
7. Informationen des Vorstandes

Der Vorsitzende des VfL Pirna-Copitz, Stefan Bohne, erklärt zur außerordentlichen Mitgliederversammlung: „Der Verein verpflichtet sich weiterhin dem Anspruch einer transparenten und kommunikativen Vereinspolitik. Wir wollen den ständigen Dialog mit unseren Mitgliedern, Partnern und Sportlern des Vereins fortführen, um gemeinsam unsere angestrebten Ziele zu erreichen. Der Beschluss einer neuen Satzungs- und Beitragsordnung ist infolgedessen ein weiterer Schritt, dem VfL Pirna-Copitz eine moderne und arbeitsfähige Struktur zu verpassen. Ich freue mich auf den Austausch mit den anwesenden Mitgliedern zur Versammlung und sehe den Gesamtverein grundsätzlich auf dem richtigen Weg, wohlwissend, dass noch richtig viel Arbeit vor uns liegt.“