Die “Q” rockt wieder

Teeno Events organisiert zum zweiten Mal das Rockkonzert „Rock die Q“ im Q 24 in […]

Teeno Events organisiert zum zweiten Mal das Rockkonzert „Rock die Q“ im Q 24 in Pirna. Am 9. März stehen die Dresdner Bands „Tongue of the Young“ und „Drehmoment“ auf der Bühne. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Karten gibt es an der Abendkasse für 4 Euro, im Vorverkauf für 3 Euro.

Teeno Events ist eine Gruppe junger Pirnaer, die insbesondere für Schüler Veranstaltungen organisiert. Anfang des Jahres haben sie ihr neues Büro auf der Fährstraße in Copitz bezogen. „Dort haben wir uns inzwischen richtig gut eingelebt und auch unser Team ist schon größer geworden“, erzählt Nicola Haufe. Ideen für weitere Veranstaltungen gibt es auch schon. So wollen die Jugendlichen beim Stadtteilfest Copitz und Newcomerbandfestival mitmischen.

Foto: Die Band “Tongue of the Young” aus Dresden