Markt der Kulturen – Anmeldefrist bis 22. April

Der Countdown läuft! Noch bis zum 22. April haben Vereine, Verbände,  Schulen, Musik- und Tanzgruppen […]

Der Countdown läuft! Noch bis zum 22. April haben Vereine, Verbände,  Schulen, Musik- und Tanzgruppen sowie interessierte Einzelpersonen die  Möglichkeit, ihre Beiträge zum Standangebot und Bühnenprogramm des  diesjährigen „Marktes der Kulturen“ in Pirna anzumelden.

Unter dem Motto „Wir feiern Vielfalt“ begehen wir am 2. Juni 2012 bereits  zum zehnten Mal das interkulturelle Fest für eine weltoffene Region. Um  diese Vielfalt für alle erlebbar zu machen, sind die Organisatoren der  Stadt Pirna und der Aktion Zivilcourage e. V. auf die Unterstützung  zahlreicher Menschen aus dem gesamten Landkreis angewiesen. Die Beiträge  sollten entsprechend dem Motto des Marktes für ein respektvolles und  vielfältiges Zusammenleben in unserer Region stehen: Dies können Tanz-,  Theater- und Musikbeiträge zum Bühnenprogramm sein. Auch Informations- und  Verkaufsstände sowie Spiel- und Mitmachangebote für die Gäste sind zur  Bereicherung des Marktangebotes wichtig.

Anmeldungen werden bis zum 22. April entgegengenommen. Das entsprechende  Formular und alle weiteren Informationen sind unter www.aktion-zivilcourage.de zu finden. Die Ansprechpartnerin für die Registrierung  von Marktständen ist Ramona Meisel, r.meisel@aktion-zivilcourage.de bzw.  03501-460880. Bühnenbeiträge können bei Kristin Heinig unter  k.heinig@aktion-zivilcourage.de bzw. 03501-460882 angemeldet werden.