Tickets für Dynamo-Gastspiel erhältlich

Nur noch eine Woche!Dann begrüßt der VfL Pirna-Copitz die SG Dynamo Dresden im Willy-Tröger-Stadion zum […]

Nur noch eine Woche!Dann begrüßt der VfL Pirna-Copitz die SG Dynamo Dresden im Willy-Tröger-Stadion zum Testspiel. Anstoß ist am 4. Juli, 19 Uhr. Der offizielle Karten-Vorverkauf läuft. Das Ticket kostet sechs Euro, ermäßigte Personen zahlen vier Euro. Noch gibt es Karten an folgenden Vorverkaufsstellen in Pirna:

– Lotto- und Tabak-Geschäft Adler, Schuhgasse 15 in Pirna
– Otto-Shop Wagner, Hauptstraße 9 in Pirna-Copitz
– Geschäftsstelle des VfL Pirna-Copitz, Birkwitzer Straße 53 in Pirna

Aufgrund der Vielzahl an erwarteten Zuschauern stehen zwei Parkmöglichkeiten am Spieltag zur Verfügung: Parkplatz zwischen Vereinsheim und Natursee NEZ sowie eine Freifläche hinter dem Litronic-Gelände. Die Birkwitzer Straße wird nur von der S167 (Äußere Pillnitzer Str.) aus befahrbar sein. Es gilt zudem ein Parkverbot an den Fahrbahnstreifen.

Das Freundschaftsspiel wird präsentiert von dem „REWE-Markt Köckeritz“ (Schillerstraße in Pirna), dem offiziellen Spieltags-Sponsor. Dieser spendet auch die hochwertigen Preise für die Tombola.