Dynamo gewinnt Testspiel in Pirna

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat das Testspiel gegen den VfL Pirna-Copitz gewonnen. Vor 2500 Zuschauern im […]

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat das Testspiel gegen den VfL Pirna-Copitz gewonnen. Vor 2500 Zuschauern im Willy-Tröger-Stadion siegte die SGD mit 8:0. Auffälligster Akteur beim Bundesligisten war der Testspieler Tosaint Ricketts, der zwei Tore zum Kantersieg beisteuerte. Am Rande der Partie wurde die Neuverpflichtung von Florian Fromlowitz bekannt. Der 26jährgie Schlussmann spielte für Kaiserslautern und Hannover in der 1.Liga, erhält bei Dynamo einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Auch beim Bezirksligisten VfL Pirna-Copitz gibt es bekannte Neuverpflichtungen. So spielt der ehemalige Bundesliga-Akteur Frank Paulus ab sofort für die Lila-Weißen.