Volkshochschule mit neuem Computer-Kabinett

Pünktlich zum Herbstsemester weiht die Volkshochschule ihr nagelneues Laptop-Kabinett ein. „Die Investition war überfällig. Dank […]

Pünktlich zum Herbstsemester weiht die Volkshochschule ihr nagelneues Laptop-Kabinett ein. „Die Investition war überfällig. Dank der Unterstützung unserer Partner, so z. B. der Stadt Neustadt und der Ostsächsischen Sparkasse Dresden war die Anschaffung nun möglich. Die Kursteilnehmer können jetzt mit der aktuellsten Software lernen!“ freut sich Andree Klapper, Leiter der VHS. Durch die Anschaffung transportabler Laptops kann die VHS auf die individuellen Wünsche von Teilnehmern und Firmen eingehen und unkompliziert flexible Gruppengrößen und Vor-Ort Schulungen realisieren.

Nach dem erfolgreichen Semesterstart Anfang September beginnen jederzeit neue Kurse in vielen Bereichen. Nähere Informationen gibt die Internetseite der Volkshochschule.

www.vhs-ssoe.de