Pirnaer Kulturpreisträger 2013 gesucht

Noch bis zum 15. März 2013 nimmt die Stadtverwaltung Pirna Vorschläge für den diesjährigen Kulturpreisträger […]

Noch bis zum 15. März 2013 nimmt die Stadtverwaltung Pirna Vorschläge für den diesjährigen Kulturpreisträger entgegen. Bisher wurden bereits fünf Personen nominiert. Aufgrund der großen Bedeutung für die Stadt wurde die Frist nochmals verlängert. Bereits zum sechsten Mal sollen Einzelpersonen oder Personengruppen geehrt werden, die sich mit ihrem künstlerischen Werk oder ihrem persönlichen Einsatz für die Belange der Kunst und Kultur in der Stadt besonders verdient gemacht haben. Bürger, Vereine und Körperschaften des öffentlichen Rechts mit Sitz in Pirna sowie Einzelpersonen, die zur Stadt Pirna oder der Kultur- und Kunstszene der Stadt eine besondere Beziehung haben, können ihre Vorschläge im Rathaus einreichen.

www.pirna.de