Volksbank Pirna mit bisher bester Bilanz

Die Volksbank Pirna konnte bei ihrer diesjährigen Bilanzpressekonferenz fast ausschließlich Rekordzahlen vermelden. Mehr Kunden, mehr […]

Die Volksbank Pirna konnte bei ihrer diesjährigen Bilanzpressekonferenz fast ausschließlich Rekordzahlen vermelden. Mehr Kunden, mehr Mitglieder, mehr Umsatz – die Volksbank Pirna ist auch im vergangenen Jahr auf ihrer Erfolgsspur geblieben. Das Geschäftsvolumen stieg auf 372,5 Millionen Euro. “Die Volksbank kann aus einer sehr guten Ergebnissituation heraus ihre Rolle als Verbündeter der Unternehmer, Handwerker, Landwirte und Gewerbetreibenden und als unverzichtbarer Motor der regionalen Wirtschaftsentwicklung noch besser aussfüllen”, sagte der Vorstandsvorsitzende Hauke Haensel, der zugleich auf die insgesamt verbesserte Situation der heimischen Wirtschaft und des Arbeitsmarktes verwies.

www.volksbank-pirna.de