Tag der Ausbildung sucht Aussteller

Am 21. September findet bereits zum 12. Mal der “Tag der Ausbildung” in Pirna statt. […]

Am 21. September findet bereits zum 12. Mal der “Tag der Ausbildung” in Pirna statt. Über 80 Unternehmen haben sich bereits zur regional größten Berufsorientierungsmesse angemeldet. Sie alle kommen, um den Nachwuchs an diesem Tag von 10 bis 16 Uhr in den Hallen des Beruflichen Schulzentrums Pirna-Copitz auf sich aufmerksam zu machen.

Ein vielfältiges Rahmenprogramm gibt Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, sich auf der neuen Entdeckermeile auszuprobieren: Ob beim Papierschöpfen, Radwechseln, Cocktailmixen oder Schweißen – es kann experimentiert werden, bis sprichwörtlich “der Funke überspringt” zwischen Jugendlichem und Ausbildungsunternehmen. Aussteller, die ähnliche Praxisangebote an ihrem Stand oder den Werkräumen vorhalten können, sind herzlich eingeladen, sich beim Organisationsteam zu melden.

Anmeldungen sind noch bis 24. August  über das Onlineformular unter www.tag-der-ausbildung.eu  möglich. Die Teilnahme für Aussteller ist kostenfrei. Für Premium-Partner mit Top-Standplätzen im Hauptgebäude fällt eine kleine Kostenpauschale an. Schnell sein lohnt sich!