Was Kleines zum Nikolaus

Der Nikolaus kommt in der Nacht zum 06. Dezember. Früher half er den Armen und […]

Der Nikolaus kommt in der Nacht zum 06. Dezember. Früher half er den Armen und Schwachen. Heute stehen andere Dinge im Vordergrund: Geschenke. Und die braucht auch noch der PARITÄTISCHE Wohlfahrtsverband Sachsen. Er sucht noch dringend Geschenke für den 5. Sozialen Weihnachtsmarkt. Als Geschenk kann alles abgeben werden, was Kindern von 0 bis 16 Jahren Freude macht. Von Spielsachen über Lernmaterialien bis hin zu Büchern und Naschwerk wird alles gern genommen. Die Spender werden gebeten, die Geschenke möglichst einzupacken und zu kennzeichnen, für welche Altersklasse und ob sie für Jungen oder Mädchen bestimmt sind.

Die Geschenke können bis zum 12. Dezember 2013 im ASB-Kinderheim „Sonneninsel“ im Varkausring 109 in Pirna abgegeben werden.

www.parisax.de