Gesichter Pirnas mit Hans-Jürgen Thiele

Seiner Familie gehört eines der ältesten Unternehmen in Pirna. Zwar ist Hans-Jürgen Thiele schon seit […]

Seiner Familie gehört eines der ältesten Unternehmen in Pirna. Zwar ist Hans-Jürgen Thiele schon seit rund 5 Jahren Rentner – doch so ganz will und kann er seine Finger dann doch nicht von der Firma lassen, die nun Sohn Andreas bereits in der 5. Generation führt.
Warum der gebürtige Pirnaer der Stadt nie den Rücken zukehren konnte, was ihn am Fotografieren so reizt und warum er das Turmblasen aufgeben musste, verrät er Moderatorin Anne Sellner in der neusten Ausgabe von Gesichter Pirnas. Die WGP-Porträtreihe.

www.wg-pirna.de


Gesichter Pirnas - Die WGP-Porträtreihe

Eine Stadt lebt von ihren Menschen. Menschen, die zupacken, füreinander da sind, mit ihrem Engagement das Zusammensein in der Stadt prägen. „Gesichter Pirnas. Die WGP-Porträtreihe“ gibt den Geschichten und Lebensansichten von Menschen aus Pirna Raum. Moderatorin Anne Sellner trifft sich mit Frauen und Männern, um zu zu hören und interessante Begebenheiten zu erfahren.

Weitere Ausgaben im Archiv.