Informationsabend und Erfahrungsaustausch für Väter

Unter dem Titel „Vater sein – das kann ich!“ laden die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Pirna […]

Unter dem Titel „Vater sein – das kann ich!“ laden die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Pirna und die Volkshochschule Sächsische Schweiz – Osterzgebirge e. V. am 26. November 2014 ab 18:00 Uhr zu einem Informationsabend für Väter in den Gotischen Saal der Pirnaer Stadtbibliothek ein. In lockerer Atmosphäre kommen die Teilnehmer gemeinsam zu den Themen wie Elternzeit, Sorgerecht und Umgangsrecht ins Gespräch. Der Referent, Rechtsanwalt Herr Ernicke, informiert über die Rechte und Pflichten als Vater. Gleichzeitig wird die Möglichkeit geboten, sich untereinander über Erfahrungen und Herausforderungen auszutauschen. Alle Interessierten sind zur Veranstaltung, die anlässlich des Internationalen Männertages stattfindet, recht herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

www.pirna.de

Tags: