Damensauna im Geibeltbad bleibt bestehen

Was wo anders altmodisch ist, hat in Pirna Tradition. Und an Traditionen kann man festhalten. […]

Was wo anders altmodisch ist, hat in Pirna Tradition. Und an Traditionen kann man festhalten.
Deshalb wird es im Geibeltbad Pirna auch in Zukunft die Damensauna geben.
„Viele Frauen kommen gerade deshalb mittwochs zu uns in die Saunalandschaft.“ weiß Thomas Kohlberger, Leiter der Einrichtung. „ Wir haben die Besucherzahlen genau analysiert und festgestellt, dass genau dieses Angebot sehr gut angenommen wird. Die Damensauna ist immer gut besucht – eben weil es in der Region kaum noch Saunen gibt, wo die Frauen mal unter sich sind.“
So wird die Damensauna auch in Zukunft im Geibeltbad angeboten. Die Saunalandschaft ist jeweils mittwochs von 10-16 Uhr ausschließlich für Frauen geöffnet.
Es gelten die regulären Eintrittspreise.
An Feiertagen und in den Ferien gelten andere Regelungen. Diese veränderten Angebote wer-den aktuell im Internet veröffentlicht.
Öffnungszeiten der Saunalandschaft im Geibeltbad Pirna:
Gültig von September bis April
Montag 14 – 22 Uhr
Dienstag 09 – 22 Uhr
Mittwoch 10 – 22 Uhr / 10-16 Uhr Damensauna
Donnerstag 09 – 22 Uhr
Freitag 10 – 24 Uhr
Samstag 10 – 24 Uhr
Sonntag 10 – 22 Uhr
Das Team des Geibeltbades freut sich über alle Besucher.

www.geibeltbad-pirna.de