WGP verstärkt Vermietungsteam

Zum Beginn des neuen Jahres verstärkt die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) das Vermietungsteam und […]

Zum Beginn des neuen Jahres verstärkt die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) das Vermietungsteam und leistet damit einen weiteren Beitrag zur Verbesserung der Kundenfreundlichkeit.
In den letzten Jahren wurden bereits die drei WGP-Kundenzentren in den Stadtteilen Sonnnenstein, Copitz und Altstadt modernisiert und umgestaltet. Separate Kundenberatungsplätze ermöglichen dort eine effiziente und vertrauliche Beratung in einer zeitgemäßen und freundlichen Atmosphäre. Ab Beginn dieses Jahres steht in jedem der drei Kundenzentren jeweils eine Mitarbeiterin zur Verfügung, die sich speziell um die Belange von Neukunden kümmert.
Die Mitarbeiterinnen sind wie folgt zu erreichen:
Kundenzentrum Altstadt, Gerichtsstraße 5

Frau Meschke, Telefon 03501/552253
Kundenzentrum Sonnenstein, Remscheider Straße 1 a

Frau Hammer, Telefon 03501/552211
Kundenzentrum Copitz, Robert-Klett-Ring 4

Frau Noack, Telefon 03501/552210
Die WGP ist ein kommunales Wohnungsunternehmen und verfügt über rund 6.000 Wohnungen im Stadtgebiet von Pirna. Der Leerstand bei vermietbaren Wohnungen beträgt derzeit rund 10,8 Prozent und konnte in den letzten Jahren kontinuierlich gesenkt werden.
Stab der Geschäftsführung: Sören Sander

Telefon: 03501_ 55 22 21
Telefax: 03501_ 55 22 99
E-Mail: sander@wg-pirna.de

www.wg-pirna.de

Tags: