Bürgerbeteiligung zum Stadtteilkonzept Sonnenstein

Die Stadt Pirna schreibt das Integrierte Stadteilkonzept für den Sonnenstein fort. Gemeinsam mit der Arbeitsgruppe […]

Die Stadt Pirna schreibt das Integrierte Stadteilkonzept für den Sonnenstein fort. Gemeinsam mit der Arbeitsgruppe des Stadtteils wurden neue Maßnahmen für das Gesamtgebiet erarbeitet, die das alltägliche Leben weiter aufwerten sollen. Im Rahmen dieser Beratungen wurde zudem eine geänderte Gebietsabgrenzung vorgenommen. Diese Vorschläge werden nun vom 30. November bis 14. Dezember im Stadthaus I, 2. Etage und im Stadtteilbüro Pirna Sonnenstein zu den regulären Öffnungszeiten (Di. 9:00 – 12:00 und 14:00 – 16:00 Uhr und Do. 9:00 – 12:00 und 14:00 – 18:00 Uhr) für Bürger und Gewerbetreibende zur Einsichtnahme ausgelegt. Hinweise, Änderungen und Wünsche nimmt die Stadtverwaltung gern unter stadtsanierung@pirna.de entgegen.

www.pirna.de