VHS bietet Babysauna-Kurse an

Ab dem 22. Februar bietet die Volkshochschule auch Babysauna im Geibeltbad in Pirna an. In […]

Ab dem 22. Februar bietet die Volkshochschule auch Babysauna im Geibeltbad in Pirna an.

In einer Umgebung aus Wärme und Geborgenheit erfahren die Kleinen unter professioneller Anleitung die wohltuende und gesunde Wirkung des Saunierens. Dabei werden spielerisch die Abwehrkräfte des Babys gefördert. Gezielte Übungen fördern die Motorik und die Wahrnehmung der Sinnesorgane.

Der Kurs besteht aus 5 Kurstagen mit je 90 Minuten. Nach dem Kurstag kann noch die Badelandschaft individuell genutzt werden (Tagestarif inklusive).

Der Kurs ist für Babys im Alter von 6 – 24 Monaten konzipiert. Allerdings sollte die Untersuchung „U4“ durchgeführt sein. Die nächsten Kurse starten am 23. Februar.

www.vhs-ssoe.de