Stadtteilfest sucht “Copitzer Talente”

Die Stadtteilmanagerin Copitz ist auf Talentsuche: Das diesjährige Stadtteilfest steht unter dem Motto „Copitzer Talentefest“ […]

Die Stadtteilmanagerin Copitz ist auf Talentsuche: Das diesjährige Stadtteilfest steht unter dem Motto „Copitzer Talentefest“ und bietet all denjenigen eine Bühne, die schon immer einmal zeigen wollten, was in ihnen steckt. Ob musikalischer, sportlicher, theat“ralischer“, handwerklicher, kopflastiger, pyrotechnischer oder sonstiger Beitrag – die Stadtteilmanagerin nimmt jegliche Vorschläge gerne entgegen und spinnt mit allen Organisatoren ein buntes, großartiges Programm für Bürger von Bürgern für das am 4. Juni stattfindende Stadtteilfest.

Alle sich nun berufen fühlende können ihr Talent oder ihre Idee für das Programm des nächsten Stadtteilfestes bis 30. April einreichen unter:

Stadtverwaltung Pirna
Stadtteilmanagement Copitz
Am Markt 1/2
01796 Pirna
Email: stadtteilbuero@pirna.de

Stichwort: „Copitzer Talentefest“