Frühjahrsputz im Geibeltbad

Während der einmal jährlich stattfindenden Revision des Geibeltbades wird von den Mitarbeitern des Bades alles […]

Während der einmal jährlich stattfindenden Revision des Geibeltbades wird von den Mitarbeitern des Bades alles gesäubert und einer gründlichen Reinigung unterzogen. Dabei werden alle Becken geleert und geputzt. Das Freibad wird auf die kommende Sommersaison vorbereitet.

In diesem Jahr lassen die Stadtwerke die Startblöcke im Freibadbereich neu aufarbeiten. Außerdem werden einige neue Glastüren eingesetzt. Der Saunagarten bekommt eine neue Bepflanzung.

Die Arbeiten verlaufen nach Plan. Am 23. April öffnet das Bad pünktlich um 10 Uhr wieder seine Pforten. Bis dahin werden alle Spuren beseitigt sein und das Bad zeigt sich in neuem Glanz.

www.geibeltbad-pirna.com