Bauarbeiten am Elberadweg sind fertig

Fußgänger, Radfahrer und Kraftfahrzeuge haben bis zur Baustelle Obervogelgesang wieder freie Fahrt auf dem Elberadweg […]

Fußgänger, Radfahrer und Kraftfahrzeuge haben bis zur Baustelle Obervogelgesang wieder freie Fahrt auf dem Elberadweg in Pirna.  Bereits Anfang Juni schloss die Stadt Pirna die Arbeiten an der Stützmauer entlang der Brückenstraße in Pirna ab. Kleinere Restleistungen ohne wesentliche Verkehrseinschränkungen runden die Baumaßnahme in den nächsten Tagen ab. Auch die neu erbaute Brücke über den Fechelsgrund in Niedervogelgesang wurde fertiggestellt. Restleistungen und die Beräumung der Baustelle werden noch in der nächsten Woche abgeschlossen ohne jedoch den Verkehr zu beeinträchtigen.

Die Sanierung an der Brücke am Mühlgraben in Pirna-Pratzschwitz an der Brotmühle wurde ebenfalls abgeschlossen. Auch hier ist ab sofort die Fahrbahn über die Brücke ungehindert für Verkehrsteilnehmer befahrbar.