Bürgerbeteiligung zum Ausbau der Külz-Straße

Die Stadt plant den Ausbau der Dr.-Wilhelm-Külz-Straße. In einer ersten Phase wurden dafür nun Varianten […]

Die Stadt plant den Ausbau der Dr.-Wilhelm-Külz-Straße. In einer ersten Phase wurden dafür nun Varianten zur zukünftigen Gestaltung erarbeitet. Zu den beiden von der Verwaltung und Stadtrat favorisierten Gestaltungen, sollen nun die Anwohner und Bürger mit einbezogen werden. Auf der städtischen Internetseite www.pirna.de und vor Ort im Stadthaus I, Am Markt 10, 2. Etage zu den allgemeinen Öffnungszeiten können diese verschiedenen Entwürfe eingesehen und bewertet werden. Hinweise, Meinungen und Anregungen können bis zum 30. März 2017 per E-Mail an tiefbau@pirna.de oder per Post an Stadtverwaltung Pirna, Fachgruppe Tiefbau, Am Markt 1/2, 01796 Pirna versandt werden.

Beitrag Pirna-TV