Gesucht: Bewerber für den 5. Canalettomarkt

Ja, ist denn heut schon… ? Bis zur Weihnachtszeit ist es noch ein bisschen hin. […]

Ja, ist denn heut schon… ? Bis zur Weihnachtszeit ist es noch ein bisschen hin. Trotzdem wird im Vorfeld des 5. Canalettomarktes in Pirna schon fleißig geplant und gewerkelt. Dazu gehört auch die Auswahl der Händler, Gastronomen und Schausteller, die ihre Büdchen auf dem Marktplatz aufschlagen werden: Bewerber sollen vor allem Angebotsvielfalt und Familienfreundlichkeit des Marktes repräsentieren und stärken. Absolut erwünscht sind auch Angebote aus Tschechien, den Regionen Sächsische Schweiz, Osterzgebirge, Elbland oder Oberlausitz. Ab sofort bis zum 15. August sind Bewerbungen möglich. Hierfür notwendige Unterlagen finden die Budenzauberer auf www.canalettomarkt.de.

Weitere Informationen gibt es beim Marktveranstalter Plan de Saxe GmbH Dresden.
Mail: haendler@plandesaxe.de
Tel.: 0351 – 48455585