AZ bietet Seminar zur Veranstaltungsorganisation

Für erfahrene Projektträger, aber auch für Einsteiger in die  Veranstaltungsorganisation bietet die Aktion Zivilcourage e. V. am
22. November  um 19 Uhr einen Workshop an, der zum Ziel hat,  Interessierten einen praxisnahen „Fahrplan“ für Projektorganisation an die  Hand zu geben. An konkreten Fallbeispielen wird von erfolgreichen  Projektideen im Landkreis berichtet, aber auch davon, was sich nicht bewährt hat.

Referent der Abendveranstaltung ist Mike Brendel, stellvertretender  Landesjugendfeuerwart in Sachsen, und Fachgebietsleiter der
Öffentlichkeitsarbeit des sächsischen Jugendfeuerwehrverbandes. Er leitet  seit mehreren Jahren Projekte für Jugendliche und Seminare für  Multiplikatoren.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Sie findet in den  Räumlichkeiten des DRK-Kreisverbandes, Badergasse 8 in 01796 Pirna statt.  Um Anmeldung wird bis zum Freitag, den 18.11.2011, gebeten.

Für Rückfragen  steht Ihnen die Mitarbeiterin der Aktion Zivilcourage Natalia Krasowska per  E-Mail: n.krasowska@aktion-zivilcourage.de oder unter Tel. 03501/460882 zur Verfügung.