Energieversorgung Pirna wird Hauptsponsor

Die Energieversorgung Pirna GmbH (EVP) startet mit sportlichem Engagement in das neue Jahr. Das neu gegründete Unternehmen tritt künftig als Teampartner und Trikotsponsor des Traditionsvereins VfL Pirna-Copitz 07 auf.

Am 12. Januar 2012 fand die offizielle Vertragsunterzeichnung in den Geschäftsräumen der EVP auf der Seminarstraße in Pirna statt. Beide Partner sehen sich stark mit der Region verbunden. Angesichts gemeinsamer Interessen werden EVP und VfL künftig verschiedene Sportprojekte gemeinsam auf die Beine stellen.

„Sport ist ein nicht zu unterschätzendes Stück Lebensqualität. Der VfL arbeitet genau nach diesem Motto. Das war für uns ein Grund, in die Förderung des Fußball-Nachwuchses und der 1. Männermannschaft einzusteigen“, begründet EVP-Geschäftsführer Herbert Marquard das neue Engagement.

Vereinsvorsitzender Stefan Bohne ergänzt: „Der VfL Pirna-Copitz ist dankbar, so starke Partner in der Region, wie die Energieversorgung Pirna, an seiner Seite zu wissen. Diese sind die Basis für die Existenz des Vereins und unser Angebot an unsere sportlich Aktiven. Zudem haben wir uns gemeinsam die Nachwuchsarbeit auf die Fahnen geschrieben und freuen uns umso mehr auf die Zusammenarbeit”.