VfL verpflichtet Axel Keller

Der VfL Pirna-Copitz hat sich mit Axel Keller verstärkt. Der erfahrene Torwart wechselt vom Oberligisten Heidenauer SV in die Kreisstadt. Die Mannschaft von Trainer Elvir Jugo freut sich auf einen absoluten Führungsspieler, um mit ihm gemeinsam den Spitzenplatz in der Bezirksliga in der Rückrunde erfolgreich zu verteidigen. Axel Keller nimmt das Training beim VfL zum Vorbereitungsstart am 20. Januar 2014 auf.

Der 36-Jährige blickt auf eine lange Karriere im Profi-Fußball zurück. Der gebürtige Chemnitzer begann seine Karriere beim Altchemnitzer BSC, ehe später Stationen u.a. bei Hansa Rostock (2004 bis 2006), Erzgebirge Aue (2006 bis 2008) und Dynamo Dresden (2008 bis 2011) folgten. Keller absolvierte dabei 81 Zweit- und 96 Drittligaspiele. Zuletzt stand er für den Heidenauer SV zwischen den Pfosten. Nun wechselt Axel Keller ins Willy-Tröger-Stadion nach Pirna-Copitz.

www.vfl-pirna-copitz.de