Seepferdchenprüfung im Geibeltbad

Am 9. Mai gibt es im Geibeltbad Pirna in der Zeit von 10 bis 16 Uhr ein besonderes Angebot. Kleine und große Schwimmer, die noch keinen Nachweis besitzen, erhalten das Seepferdchen – Schwimmabzeichen besonders günstig.
So funktioniert es:

Mit dem normalen Eintrittspreis gehen die Interessenten in die Halle und absolvieren dort während ihres Badeaufenthaltes beim Schwimmmeister ihre Prüfung für das Seepferdchen. Der neue Schwimmer erhält einen Nachweis zur Vorlage und kann sich im Nachgang an der Rezeption seine Schwimm-Urkunde abholen. Hier werden an diesem Tag automatisch 10 % von der normalen Gebühr von 6,00 Euro abgezogen.
Andere Schwimmabzeichen können an diesem Tag nur bei freier Kapazität abgelegt werden und sind nicht rabattiert.

Es ist ratsam sich für die Prüfung zu den umfangreicheren Schwimmnachweisen und Schwimmpässen im Geibeltbad anzumelden.
Ausführliche Informationen erhalten interessierte Besucher im Geibeltbad Pirna unter Telefon: 03501 – 710 900 oder im Internet unter www.geibeltbad-pirna.com.