Weltbürger mit Botschaft

Frieden fängt beim Einzelnen an – ihn zu wahren, allein schon in Familie und Freundeskreis, ist humanistischer Auftrag aller Menschen. So lautet eine der Botschaften Ludwig Güttlers, des großen Trompetenvirtuosen, der das Festkonzert anlässlich seines 75. Geburtstags zum Podium für einen solchen Appell nutzte – und sich als der seriöse Musiker gab, der er ist. Im 26. Jahr von „Sandstein und Musik“ widmen sich die kreativen Köpfe um ihren künstlerischen Leiter der Sehnsucht nach etwas, das hoffentlich keine Utopie ist – vor allem im Hinblick auf die Zeit, die unsere ist.


Warning: sprintf(): Too few arguments in /www/htdocs/w00fbd81/pirna-tv.de/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*