Am kommenden Wochenende können sich Kunstinteressierte wieder in Pirnas malerische Gassen locken lassen. Ein kleines Vorabgespräch mit der Vorsitzenden des Kunstvereins Sächsische Schweiz, Brigitta Arnold und Künstler Hernando Léon.