Umgestaltung der Copitzer Hauptstraße

Die Hauptstraße in Pirna-Copitz soll aufgwertet werden. Noch in diesem Jahr plant die Stadt mit der Umgestaltung zu beginnen. Das Vorhaben wird den Einwohnern der Stadt am 18. März in einer Informationsveranstaltung präsentiert.

1 Kommentar zu "Umgestaltung der Copitzer Hauptstraße"

  1. Winkler Gerhard | 27. April 2011 um 20:03 |

    Für diese Baumaßnahme würde ich die Fa. Flottmann empfehlen, es ist die Firma die sich bauseitig seit Monaten an der Lohmener Strasse versucht um sie endlich wieder dem Verkehr zu übergeben. Vom Termin her schlage ich die Zeit vor wenn auf der Arthur-Thiermann- Strasse die Abwassermaßnahmen durchgeführt werden.
    Wenn das alles eingehalten wird bin ich überzeugt Pirna kommt endlich mal zum Stillstand.
    Für „unsere“ Stadtväter, die diese und alle vorhergehenden Baumaßnahmen versuchten und versuchen zu koordinieren noch eine Information, auch in diesem Jahr soll der Winter kommen.
    Der Umbau dieser Hauptstrasse ist genau so sinnlos wie eine Verlegung der Elbe.

Kommentare sind geschlossen.