Ausstellung in Stadtwerke Galerie

Unter dem Titel „Faszination Natur Wasser Energie“ präsentiert die Stadtwerke Pirna Galerie vom 21. Juni 2011 bis 3. Januar 2012 Fotografien von Jörg Fischer in den Geschäftsräumen der Stadtwerke Pirna GmbH (SWP). Die Besucher der Ausstellung bekommen Einblicke in ungewöhnliche und beeindruckende Bildperspektiven. Die Ausstellung umfasst Panoramabilder und Fotografien aus der Region Dresden, der Sächsischen Schweiz und Europa – beispielsweise aus Island – der Insel aus Feuer und Eis. „Die intensive fotografische Tätigkeit hilft mir sehr bei der Bewältigung meiner Lebenssituation, gibt mir vielfältige Impulse, schafft Raum für Kommunikation und Zuversicht für meine berufliche Entwicklung“, beschreibt Jörg Fischer seine Motivation.

Die Ausstellung „Faszination Natur Wasser Energie“ kann während der Geschäftszeiten der Stadtwerke Pirna GmbH, Seminarstraße 18 b, besichtigt werden: Montag bis Donnerstag 8 bis 18 Uhr, Freitag, 8 bis 16 Uhr.

 

2 Kommentare zu "Ausstellung in Stadtwerke Galerie"

  1. Liebes Pirna-TV Team,

    danke für diese Mitteilung. Zur Ergänzung: Der Titel des obigen Bildes ist “Erleuchtung” und das Bild wurde in Island aufgenommen (aufziehendes Unwetter an der Kirche von Hellnar, Snaefellsness Halbinsel).
    Zu sehen gibt es insgesamt 30 Bilder und 9 Panoramen bis zu einer Größe von 250x60cm.
    Mit freundlichen Grüßen

    Jörg Fischer
    http://www.sachsenfotos.de

  2. Susanne Hauptmann | 30. Juni 2011 um 20:56 |

    Hallo liebes Pirna-TV Team,
    einen Besuch dieser Ausstellung kann ich wirklich jedem empfehlen, die Fotos von Jörg Fischer sind einmalig schön … Mein erster Besuch der Ausstellung wird nicht mein letzter sein, ich werde den Anblick der Panoramen und Fotos nochmal in aller Ruhe genießen …
    Freundliche Grüße
    Susanne Hauptmann

Kommentare sind geschlossen.