Fichkona 2011 – Pirnaer radeln zur Ostsee

Seit 1998 beweist es sich eine steigende Zahl Langstreckenfans jedes Jahr aufs Neue. Es ist eine schöne Vorstellung, vom Berg zum Meer zu fahren. Einmal von Süd nach Nord beim „Wahnsinnsritt über die Straßen des Ostens“ zu radeln. 2011 nahm auch das Bike Passion Team aus Pirna teil.

8 Kommentare zu "Fichkona 2011 – Pirnaer radeln zur Ostsee"

  1. Tolle Leistung von den Fahrern! Sehr schöne Bilder, ist ein sehr schöner Film geworden. Sascha und Jan haben sicher auch wenig geschlafen, aber das Ergebnis war es sicher wert.
    Viele Grüße, Peter

  2. [..YouTube..] Super Film

  3. [..YouTube..] Super Film

  4. Super Film

  5. [..YouTube..] Reife Leistung!!!

  6. Reife Leistung!!!

  7. großen respekt und super film. aber 8:14… was sagt er da? alkohol trinken ? also ich habe schon touren von bis zu 300 km non stop gemacht. aber nie mit alk ;)

  8. Marcel Espenhahn | 27. Mai 2013 um 21:21 |

    ich (24) möchte mitfahren, wenn ich groß bin. :-)
    (falls ich mal groß werde)

Kommentare sind deaktiviert.