Veranstaltungsreihe „Pirna begegnet Afrika“

Vom 7. bis 20. November 2011 lädt Schirmherr Oberbürgermeister Klaus-Peter Hanke  zu einer Begegnung mit unserem großen Nachbarkontinent ein. Initiiert durch den Verein Maripa – Leben für die Eine Welt in Kooperation mit der Aktion  Zivilcourage e. V., werden zahlreiche Veranstaltungen an vielen Orten der
Stadt neugierig auf die Vielseitigkeit der 54 Staaten Afrikas und seiner  Menschen machen. Es erwarten uns zwei spannende Wochen, die Jung und Alt in
Pirna von Marokko nach Südafrika, von Mali nach Tansania führen werden. Von  Diavorträgen über Ausstellungen bis hin zu Filmabenden stehen verschiedenste Angebote im Programm.

Nähere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter:

http://www.aktion-zivilcourage.de/afrika

1 Kommentar zu "Veranstaltungsreihe „Pirna begegnet Afrika“"

  1. Michelle Wittig | 24. Oktober 2011 um 15:34 |

    ich finde es toll da ich die frau auf dem bild kenne und auch eine freundin habe die braun ist finde ich diese veranstalltung sehr grossartig ich werde da auch selbstverstendlcih hingehen und auch mit meiner freundin rum laufen

Kommentare sind geschlossen.