Es ist vollbracht, nach 15 Monaten Bauzeit ist der neue Verwaltungssitz des Landratsamtes Sächsische Schweiz-Osterzgebirge auf dem Sonnenstein fertiggestellt. Mit einer feierlichen Eröffnung wurde auf die zügige Sanierung angestoßen. Ein Wochenende der offenen Tür erlaubte Einblicke in die frisch eingerichteten Büros. Gut 20.000 Besucher folgten dieser Einladung.

Ein Kommentar zu „Neues Landratsamt eingeweiht“
  1. Ein bewegendes Wochenende war es, was wir als Landkreisverwaltung auf Schloss Sonnenstein zum Tag der offenen Tür erlebt haben. Vielen Dank für das große Interesse der Bevölkerung und für die herzlichen Glückwünsche zur Einweihung.

Die Kommentare sind geschlossen.