Ein Kommentar zu „Kostenloses Tanken in Pirna“
  1. Tolle Geschichte für alle Autofahrer, die ein Elektroauto haben. Wer aber bezahlt denn dieses großzügige Angebot der EVP? Die haben doch sicher nichts zu verschenken, und dann gleich über drei Jahren. Sie werden sich das Geld von ihren Kunden wiederholen.

Die Kommentare sind geschlossen.