Bürgerinfoterminal installiert

Seit dem heutigen Tag steht den Besuchern des Pirnaer Rathauses ein neues Bürgerinformationsterminal zur Verfügung. Im Bürgerbüro können nun über dieses Terminal Informationen aus dem Ratsinformationssystem, dem Geoinformationssystem und den Internetseiten der Stadt abgerufen werden. Dieses Angebot wurde auf Anregung aus dem Ordnungs-, Kultur- und Bürgerschaftsausschuss installiert, um denjenigen Bürgern eine alternative Informationsmöglichkeit zur Verfügung zu stellen, die privat keinen Zugang zum Internet besitzen. Das Infoterminal ist höhenverstellbar und kann somit auch problemlos durch Mobilitätseingeschränkte bedient werden.

www.pirna.de

1 Kommentar zu "Bürgerinfoterminal installiert"

  1. Hallo,
    Wer hat diesen Beitrag geschrieben?
    Wenn es schon was neues in Pirna gibt, dann wären Bilder und mehr Informationen zum Terminal und deren Funktionen sowie Ort, Zeit, usw. relevant.
    Der Mehrwert der Meldung ist gleich null!

Kommentare sind geschlossen.