Pirnas Läden öffnen am Sonntag vor Ostern

Unter dem Motto „Osterzauber in Pirnas Gassen“ öffnen die Pirnaer Händler und Gewerbetreibenen ihre Geschäfte am 29. März von 13 bis 18 Uhr. Somit findet der 1. verkaufsoffene Sonntag im Jahr erstmals schon vor Ostern statt und läutet auch gleich die neue Saison ein.

2 Kommentare zu "Pirnas Läden öffnen am Sonntag vor Ostern"

  1. Dr.med. Elke und Eduard Chesin | 27. März 2015 um 22:07 |

    Herrenaustatter Gnauck in Pirna ist für uns seit vielen Jahren ein muß und ein Vergnügen seine Garderobe auf den neuesten Stand zu bringen ! Die Präsentation ist hochwertig und bezahlbar . Kleine Änderungswünsche werden gerne erfühlt !
    Eine klare Aussage : NICHT WIE HIN ZU OSTERN !!!

  2. Tolle Idee ,herzlichen Glückwunsch an meine alte Heimatstadt. Im Herrenausstatter Gnauck wird man immer gut aufgenommen und da kommt selbst mein Mann ganz freiwillig mit ! Frohe Ostern und gutes Gelingen ! Elke

Kommentare sind deaktiviert.