Wer wird das Pirnaer Weihnachtskind 2015?

„Wer wird Nachfolger von Julius?“, lautet dabei die zentrale Frage. Der Grundschüler schmückte als kleiner Canaletto im Vorjahr sämtliche Plakate, Flyer und Postkarten der städtischen Weihnachtskampagne „Pirna – Weihnachten wie gemalt“. Nun wird sein Nachfolger oder seine Nachfolgerin gesucht.

Bis zum 2. September können interessierte Eltern unter Einsendung mehrerer Portraitfotos und unter Angabe ihrer Kontaktdaten (Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Wohnort) ihre Kinder, die zwischen vier und neun Jahre alt sein sollten, anmelden – per E-Mail an (Betreff: Weihnachtskind Pirna).

Das Kampagnen-Fotoshooting mit dem neuen Pirnaer Weihnachtskind findet dann noch im September statt. Nicht nur auf sämtlichen Werbemitteln wird es präsent sein, sondern auch kleine Termine wie die Eröffnung des Canalettomarktes wahrnehmen.

www.canalettomarkt.de