Music Brothers wollen auf die Bühne

Seit zwei Jahren gibt es die Band Music Brothers 13 aus Pirna. Die vier Nachwuchsmusiker spielen Rock/Pop-Musik und hatten im Januar ihren ersten großen Auftritt. Vor 500 Leuten spielten MB13 bei einem Bandwettbewerb in Dresden.

 

4 Kommentare zu "Music Brothers wollen auf die Bühne"

  1. Die Musik ist ja nicht schlecht. Die Band sollte aber nicht nur einen Keyboarder suchen, sondern auch einen Sänger, der die Töne trifft.

  2. Im Gegenteil.
    Ich habe MB13 bei Einkaufsnacht gesehen und es war richtig gut. Alle können mit ihren Instrumenten super umgehen und der Sänger hat eine super und besondere Stimme.

    • Bei der Einkaufsnacht habe ich sie auch gehört. Die Musik war super, allerdings muss ich dem o.g. Kommentator Recht geben. Der Gesang ist verbesserungswürdig, vielleicht einfach mal Gesangsunterricht nehmen.

  3. Ich finde die Band MB13 richtig top. Sie haben ihren eigenne Stil durch ihre eigenen Songs gefunden. Macht weiter so.

Kommentare sind geschlossen.