Neue Spielgeräte für den Sonnenstein?

Die Bewohner des Pirnaer Stadtteil Sonnenstein wünschen sich schon lange, dass beim roten Spielplatz auf der Remscheiderstraße etwas passiert. Nun gibt es langfristig gesehen Hoffnung.

1 Kommentar zu "Neue Spielgeräte für den Sonnenstein?"

  1. Ensfelder Bianca | 2. August 2016 um 04:04 |

    Hallo ich finde es sehr schön das endlich mal was passiert aber der Spielplatz auf dem Varkausring 22 bis 37 könnte auch mal was gemacht werden wir sind dort immer jeden tag der Sandkasten und die Spiel Geräte lassen zu wünschen übrig und die Bänke sind inklusive Mülleimer nicht mehr wirklich sicher ich würde mich sehr freuen wenn sie denn kontakt zu mir suchen würden und dorte auch mal endlich was passieren würde

    MFG Frau Ensfelder

Kommentare sind geschlossen.