Neujahrsempfang 2011

Zum achten Mal wurde in Pirna zum Neujahrsempfang geladen. Dabei gab es nicht nur einen Ausblick auf die Vorhaben 2011. Vier Pirnaer Bürger wurden in diesem Rahmen mit dem Ehrenamtspreis für ihr unermüdliches Engagement ausgezeichnet. Unterhaltung gabs von der Musikschule Sächsische Schweiz und Komiker Jürgen von der Lippe.

10 Kommentare zu "Neujahrsempfang 2011"

  1. [..YouTube..] … Isie … moderiert … den 13.02. …

  2. [..YouTube..] … Isie … moderiert … den 13.02. …

  3. [..YouTube..] eine Stimme furchtbarer als die andere :D

  4. zabzab007 | 2. Januar 2012 um 17:19 |

    eine Stimme furchtbarer als die andere :D

  5. [..YouTube..] Was soll das hier?

  6. 12Chinyere | 7. Januar 2012 um 16:50 |

    Was soll das hier?

  7. [..YouTube..] den reichen von pirna gehts immer gut soll sich lieber mal um die einwohner kümmern

  8. [..YouTube..] den reichen von pirna gehts immer gut soll sich lieber mal um die einwohner kümmern

  9. wendler8 | 6. Mai 2012 um 18:12 |

    den reichen von pirna gehts immer gut soll sich lieber mal um die einwohner kümmern

  10. chrisderwicht | 6. September 2012 um 01:46 |

    Ich muss kotzen. Die leben in einer anderen Welt…

Kommentare sind geschlossen.