Zum achten Mal wurde in Pirna zum Neujahrsempfang geladen. Dabei gab es nicht nur einen Ausblick auf die Vorhaben 2011. Vier Pirnaer Bürger wurden in diesem Rahmen mit dem Ehrenamtspreis für ihr unermüdliches Engagement ausgezeichnet. Unterhaltung gabs von der Musikschule Sächsische Schweiz und Komiker Jürgen von der Lippe.

10 Kommentare zu „Neujahrsempfang 2011“
  1. den reichen von pirna gehts immer gut soll sich lieber mal um die einwohner kümmern

Die Kommentare sind geschlossen.