Pirnaer Schulteam tanzt bei Rock Challenge

Perfekte Shows, aufregende Wettbewerbsatmosphere, jubelndes Publikum. Die Rock Challenge lädt Schulklassen zum Tanzen ein. Im Dresdner Kulturpalast gingen in diesem Jahr Schüler der Pestalozzi-Mittelschule und des Herdergymnasiums als Team „HerPes“ gemeinsam an der Start. Mit ihrem 8-minütigen Programm unter dem Titel Computeritis ließen die Schüler aus Pirna die Konkurrenz hinter sich.

 

35 Kommentare zu "Pirnaer Schulteam tanzt bei Rock Challenge"

  1. [..YouTube..] fand ich gut aber scheiß boxdorf ! die waren sowas von langweilig geht gar ni

  2. [..YouTube..] fand ich gut aber scheiß boxdorf ! die waren sowas von langweilig geht gar ni

  3. [..YouTube..] fand ich gut aber scheiß boxdorf ! die waren sowas von langweilig geht gar ni

  4. MrUnderkaver | 26. April 2011 um 18:04 |

    fand ich gut aber scheiß boxdorf ! die waren sowas von langweilig geht gar ni

  5. [..YouTube..] Boxberg gewinnt auch nur aus einem Grund, nämlich dass ein Jurymitglied auch aus Boxdorf kommt! Das ist schon seit vorletztem Jahr so.. die sind einfach nur schlecht ;)..

  6. [..YouTube..] Boxberg gewinnt auch nur aus einem Grund, nämlich dass ein Jurymitglied auch aus Boxdorf kommt! Das ist schon seit vorletztem Jahr so.. die sind einfach nur schlecht ;)..

  7. [..YouTube..] Echt mal. Boxdorf ist scheiße! :D

  8. [..YouTube..] Echt mal. Boxdorf ist scheiße! :D

  9. [..YouTube..] super tv pirna

  10. nasserkhawaja1 | 2. Mai 2011 um 13:08 |

    super tv pirna

  11. [..YouTube..] War aber ein schönes Erlebnis!

  12. LisamagMenowin | 3. Mai 2011 um 17:23 |

    War aber ein schönes Erlebnis!

  13. [..YouTube..] @MrUnderkaver
    du kannst mal schön deine scheiß fresse halten… wir sind 2. geworden,
    und das beweist doch, das wir NICHT langweilig waren! Nur weil wir 2009 & 2010 den 1. gemacht haben, habt ihr eure Probleme und gönnt scheinbar nur euch etwas^^

  14. [..YouTube..] @MrUnderkaver
    du kannst mal schön deine scheiß fresse halten… wir sind 2. geworden,
    und das beweist doch, das wir NICHT langweilig waren! Nur weil wir 2009 & 2010 den 1. gemacht haben, habt ihr eure Probleme und gönnt scheinbar nur euch etwas^^

  15. norahajlakk | 19. Mai 2011 um 19:47 |

    @MrUnderkaver
    du kannst mal schön deine scheiß fresse halten… wir sind 2. geworden,
    und das beweist doch, das wir NICHT langweilig waren! Nur weil wir 2009 & 2010 den 1. gemacht haben, habt ihr eure Probleme und gönnt scheinbar nur euch etwas^^

  16. [..YouTube..] Haha, bitte? Reg dich mal ab,

  17. LisamagMenowin | 3. Juni 2011 um 13:28 |

    Haha, bitte? Reg dich mal ab,

  18. [..YouTube..] wer hier mit scheiß Boxdorf ankommt kann aber mal wohl n gang runterschalten bitte! is doch so oder so ne harte arbeit für jede schule mr unterkaver -.- man man man

  19. [..YouTube..] wer hier mit scheiß Boxdorf ankommt kann aber mal wohl n gang runterschalten bitte! is doch so oder so ne harte arbeit für jede schule mr unterkaver -.- man man man

  20. [..YouTube..] wer hier mit scheiß Boxdorf ankommt kann aber mal wohl n gang runterschalten bitte! is doch so oder so ne harte arbeit für jede schule mr unterkaver -.- man man man

  21. wer hier mit scheiß Boxdorf ankommt kann aber mal wohl n gang runterschalten bitte! is doch so oder so ne harte arbeit für jede schule mr unterkaver -.- man man man

  22. es war so toll wir sind 1. geworden :)
    boxdorf ging … waren nicht gerade höflich
    die arbeit hat sich gelohnt es waren alle toll

  23. [..YouTube..] @norahajlakk Das wart IHR aber :D

  24. [..YouTube..] Das wart IHR aber :D

  25. MarcosLieblingsmaedl | 19. Oktober 2011 um 19:18 |

    Das wart IHR aber :D

  26. [..YouTube..] Dumm^^ da sieht man mal wer hier absolut kein Plan hat^^ Macht ihr lieber mal 2Jahre hintereinander den 1. ;)

  27. norahajlakk | 19. Oktober 2011 um 22:39 |

    Dumm^^ da sieht man mal wer hier absolut kein Plan hat^^ Macht ihr lieber mal 2Jahre hintereinander den 1. ;)

  28. [..YouTube..] Die also meine schule hat 2 mal hintereinander den 1.gemacht dieses jahr mache ich auch wieder mit!

  29. Die also meine schule hat 2 mal hintereinander den 1.gemacht dieses jahr mache ich auch wieder mit!

  30. TheTrotter6 | 16. April 2012 um 17:40 |

    herpes AHA

  31. Willi Göbel | 20. November 2012 um 22:15 |

    Herpes!?!

  32. ichdiejenni | 28. März 2013 um 17:58 |

    was habt ihr den bitte gegen boxdorf ?!

  33. BlackByte24 | 28. März 2013 um 23:41 |

    glückwunsch für den sieg 2013 aber man hätte den namen anders wählen können …. herpes ist nicht so ideal ^^

  34. Regina W. | 30. April 2014 um 01:07 |

    Wenn ihr mal genau hingeschaut hättet, dann wäre euch auch aufgefallen,
    dass der Name HerPes bewusst so gewählt wurde. „Her-Pes – Der Virus, der
    alle infiziert.“ (siehe Plakat bei 0:33) Boxdorf war in dem Jahr wirklich
    langweilig, das muss man an dieser Stelle auch hinzufügen. Desweiteren
    nimmt das Herdergymnasium und die Pestalozzi Mittelschule aufgrund der
    Herder-Musical Company nur aller 2 Jahre an diesem Wettbewerb teil, sodass
    Boxdorf auch öfter die Chance hat, zu zeigen was sie können und aus diesem
    Grund auch 2x hinterinander gewinnen können. Grüße

  35. jessica kietzmann | 6. Januar 2015 um 15:11 |

    Leute.. ich gehöre zu Boxdorf und ich habe mitgetanzt.. Das wir da mal ein
    jahr langweilig waren tut uns leid :D trotzdem sind wir immer unter den
    ersten 3 vergesst das mal nicht :) Auserdem werden wir von jahr zu jahr
    stärker! Und Boxdorf ist NICHT scheiße!!

Kommentare sind deaktiviert.