Die Drittliga-Handballer vom ESV Lok Pirna fiebern dem Saisonstart entgegen. Am 27. August bestreitet die neuformierte Mannschaft ihr erstes Pflichtspiel. Trainer Fritz Zenk und Torhüter Sven Grathwohl informierten bei „Zeitlupe – das Volksbank Pirna Sportgespräch“ über den aktuellen Stand der Vorbereitung und die Erwartungen an die neue Spielzeit.

12 Kommentare zu „Saisonvorbereitung beim ESV Lok“

Die Kommentare sind geschlossen.