So einen Empfang gab es in Pirna seit Jahrzehnten nicht! Das Bobteam Friedrich wurde auf dem Marktplatz umjubelt, geherzt und euphorisch gefeiert. Ende Februar hatten die Mannen um Francesco Friedrich bei den Olympischen Spielen zweimal die Goldmeidaille gewonnen.

Ein Kommentar zu „Pirna feiert seine Olympiahelden“
  1. genosse hutzl einer unserer besten in pirna! fettet sogar doppelolympiasieger zum empfang in seiner heimatstadt ab und holt noch ein autogramm. er hat den ehemaligen ddr stadtpfeifer überholt. glückwunsch. lange nicht mehr so herzlich und lange gelacht.

Die Kommentare sind geschlossen.